Incoming Innovation

Gruppo PARPAS

Die Gruppo PARPAS wurde 1952 in Cadoneghe (Padua, Italien) durch die beiden Herrn Parpajola und Pasquetto gegründet, aus deren jeweils ersten drei Buchstaben sich der Firmenname zusammensetzt. Das Unternehmen wird heute in der zweiten Generation von den beiden Familien geführt.

Die ersten Produkte waren Graviermaschinen. Das heutige Produktprogramm besteht aus modernsten Fräsmaschinen verschiedenen Aufbaus, die für die 3-5 Achsenbearbeitung ausgelegt sind. Durch eine große Auswahl an verschiedenen Abmessungen und Ausstattungen lassen sich die Maschinen kundenspezifisch konfigurieren.

Die Gruppo PARPAS besteht aus den folgenden Unternehmen:

  • PARPAS S.p.A. (Cadoneghe, Italien)
  • PARPAS Commerciale (Torino, Italien)
  • PARPAS America Corp. (Bloomfield Hills, USA)
  • PARPAS America Inc.(Windsor. Kanada)
  • PARPAS Deutschland GmbH (Hamburg, Deutschland)
  • OMV S.p.A (Santa Maria di Sala, Italien)
PARPAS Deutschland

Die PARPAS Deutschland GmbH wurde 2010 in Hamburg gegründet, um den deutschen Markt optimal betreuen zu können. Direkt nach der Gründung konnte die Firma Nicolai als Service-Vertragspartner gewonnen werden, um einen optimalen Service aus Deutschland sicherzustellen.

PARPAS Deutschland
In den verschiedenen Gebieten werden unsere Kunden durch fachkundige Vertretungen betreut.

Im Folgenden finden Sie eine Liste unserer Vertretungen.

Bei Fragen können Sie sich aber auch jederzeit direkt an uns wenden.

Ihre Ansprechpartner
Christoph Klumpp
Geschäftsführender Gesellschafter
Diplomierter Wirtschaftsingenieur mit langjähriger Erfahrung als Geschäftsführer in produzierenden und handelnden Werkzeugmaschinen-Unternehmen
Roberta Porchietto
Assistenz
Promovierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin mit langjährigen Erfahrungen im Maschinenbau
Unsere Vertretungen

Vertretungen gesucht!

Für den Ausbau unseres Vertriebsnetzwerks suchen wir weitere Vertretungen und Vertriebspartner. Bitte sprechen Sie uns an oder nehmen hier Kontakt auf!